Irland Golfreisen Old Head

Irland ist bekannt durch seine saftigen grünen Weiden und den schroffen steilen Klippen und ist bei Golfreisen ebenso beliebt wie bei Kulturreisenden. Das Old Head hat sich in der Golferszene längst herumgesprochen, da es nicht nur einen vorzüglichen Service bietet sondern auch durch seine Nähe zu den tollsten Golfplätzen aller Schwierigkeitsgrade besticht.

In Irland kann man ganz tolle Golfreisen machen, da Irland tolle Golfplätze zu bieten hat. Das Old Head Hotel ist auf Golfreisen spezialisiert. Von dort aus gehen Shuttle direkt zu den Golfplätzen, auf denen man dann als Gast während des Aufenthalts spielen kann.



Irland Golfreisen Old Head

Wer Golfreisen nach Irland plant kommt am Old Head nicht vorbei. Das Hotel bietet nicht nur tolle Zimmer und eine exzellente Küche sondern auch einen vorzüglichen Service, sodass sie sich in ihrem Urlaub rundum wohlfühlen. Wenn eine Familie verreist und nur ein Teil der Familie golfen gehen möchte bietet das Old Head tolle Alternativen um die Freizeit sinnvoll und spannend zu verbringen. Old Head ist ein privater Club, der für Nichtmitglieder zugänglich ist, die jedoch vorab eine Reservierung vornehmen müssen. Der Platz ist berühmt für seine atemberaubenden Aussichten und seine anspruchsvollen Löcher. Der Platz wurde von einem Team von Golfarchitekten entworfen, die die natürliche Umgebung der Halbinsel nutzen, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen.


Irland Golfreisen Killarney

Irland Golfreisen Old Head

Weitere Blogbeiträge zum Thema:

Oman Golfreisen Muscat Oman Golfreisen Desert Night Camp Oman Golfreisen Kempinski Abu Dhabi Golfreisen Saadiyat Island Abu Dhabi Golfreisen St. Regis Mauritius Golfreisen Prince Maurice Mauritius Golfreisen Le Telfair Schottland Golfreisen Muirfield Schottland Golfreisen Highlands Schottland Golfreisen Troon Irland Golfreisen Old Head Irland Golfreisen Killarney Irland Golfreisen Druids Glen Portugal Algarve Quinta do Lago Portugal Golfreisen Lissabon Spanien Golfreisen La Manga Golfreisen Eventreisen Golfurlaub Eventreisen Golfhotel Eventreisen Golfangebote Eventreisen Irland Golfreisen Old Head Mauritius Golfreisen Le Telfair Schottland Golfreisen Troon Irland Golfreisen Killarney