Türkei-Gloria - Golfreisen Golfurlaub Golfhotel Golfangebote Eventreisen

Direkt zum Seiteninhalt


HOTEL: Das grossartige Gloria Resort besteht aus den 3 Hotels Gloria „Serenity“, Gloria „Golf“ und Gloria “Verde“. Seit Jahren  gehört es bei Golfern zu den gefragtesten in der Urlaubsregion Belek; war es doch auch eines der ersten, welches einen eigenen Golfplatz hatte. Mittlererweile wurde es auf 45 Löcher erweitert. In dem weitläufigen Resort mit gepflegter Gartenanlage wird ein großes Programm für Erholung und Freizeit geboten.

Das renomierte 5-Sterne-Gloria „Golf“ gehört seit Jahren zu den gefragtesten in der Urlaubsregion Belek und war eines der ersten, das einen eigenen Golfplatz hatte. In dem weitläufigen Resort mit gepflegter Gartenanlage wird ein großes Programm für Erholung und Freizeit geboten. Aussenpools; Indoorpool Pool auch beheizbar, Wellnessbereich, Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Hamam, Ruheraum.

Das Hotel bietet diverse Restaurants, so etwa das „Anatolia Hauptrestaurant“: Buffett, international, landestypisch, mediterran, türkisch, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte. Das Spezialitätenrestaurant „Harem a la carte“: Küche: landestypisch, türkisch, à la carte. Das „Pescado a la carte“ bietet spanisch Küche, à la carte.

Dier 323 Zmmer verteilen sich auf das Hauptgebäude, die Seitenflügel und die Gartenvillen: Standard-Zimmer, Junior-Suiten mit Sitzecke und Schlafsofa, Suiten mit getrenntem Wohnzimmer; Villas mit 1 und 2 Schlafzimmern.

FLUGHAFEN: Antalya 30 Min.

_______________________________________________________________________

GOLF: Belek ist ein Golf-Paradies! Innerhalb 20 Minuten gibt es 13 Golfplätze. Der gepflegte Gloria Golf Club bietet 45 interessante Löcher, Golf Academy mit Driving-Range, Übungsgrüns, großes Clubhaus. Auf dem „New Course“ wurden mehrfach grosse Turniere der European Senior Tour und der European Challenge Tour PGA ausgetragen. Auf dem „Old Course“ mit Pinienwäldern und natürlichen Teichen haben ebenfalls internationale Profi- und Amateurturniere stattgefunden. Der Verde Course ist so konzipiert, dass er mit dem New oder Old Championship Course kombiniert werden kann. Zum Clubhaus des gegenüber liegenden Nobilis Golf Club sind es 5 Minuten zu Fuss.

_______________________________________________________________________

UNSERE EMPFEHLUNG:

  • Privat-Transfer Flughafen Antalya - Hotel - Flughafen
  • 7 Übernachtungen im Standard-Zimmer „Gartengebäude“
  • All-Inclusive: grosses Angebot für Mahlzeiten, Getränke, Room Service, Sport, Unterhaltung
  • 5 x 18 Löcher zur Wahl auf
    - Gloria New
    - Gloria Old
    - Gloria Verde
  • Startzeitenreservierung
  • Reiseinformationen

_______________________________________________________________________

PREISE:

Aktuelle Preise erhalten Sie auf Anfrage
 
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Angebote
JETZT ANFRAGEN
Hotel: Gloria Golf Resort




Meine Reisedaten sind flexibel













Hier kommen Sie direkt auf die Website des Robert Koch-Instituts
Aktuelle Informationen zu Covid-19 und den Reisebestimmungen erhalten Sie auch beim Auswärtigen Amt


MULLIGAN TOURS M&W Reisen GmbH - Postfach: 730649, 22126 Hamburg - Tel 040-2808 740 - E-Mail: info@mulligantours.de
Zurück zum Seiteninhalt